Dienstag, 27. August 2013

Danke zu 1001 Views & Gewinnspiel!

Hallo ihr Lieben & vielen vielen Dank für bereits 1001 unglaubliche Views!



Es freut uns tierisch zu sehen, dass so viele Menschen sich für unser beider junges Leben interessieren und unsere Fotos anschauen.


Als kleines Dankeschön bieten wir euch zu diesem Anlass ein Gewinnspiel an, bei dem ihr ein Leinen- und Halsbandset von DieHalsbandfabrik für euren Liebling gewinnen könnt.

Stellt euch ganz individuell ein Halsband mit passender 2m-Leine zusammen und wählt dazu aus vielen verschiedenen Gurtbandfarben und einer großen Auswahl an verschiedenen Borten/Web- und Ripsband.

Ein paar Ideen:


Passend zum Blog :)












Na, habt ihr vielleicht schon die ein oder andere Kombi für euch entdeckt? Dann braucht ihr ja nur noch gewinnen!
Wie? Ganz einfach!
Hinterlasst einfach einen Kommi unter diesem Artikel! 

Familienangehörige des Veranstalters sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Schreibt in diesen Kommi bitte die ersten drei Buchstaben eurer Mailadresse und euren Mailanbieter, dies beugt einen Betrug nach der Gewinnerverkündung vor.
Bei uns wäre das also: "ruhxxxx@gmail.com"

Doppelposts führen zur Disqualifikation.

Teilnahmeschluss ist Freitag der 06.09.2013.
Der Gewinner wird auf diesem Blog am Samstag, den 07.09.2013 bekanntgegeben. 
Der Gewinner schreibt dann bitte den Halsumfang seines Hundes, die Gurtbandbreite, die Farbwahl des Gurtbandes und der Borte/des Web- oder Ripsbandes, sowie seine Anschrift an ruhrpottloeckchen@gmail.com
Die Anschrift wird zu Versandzwecken an DieHalsbandfabrik weitergereicht.
Das Set wird dann für Euch angefertigt und als versichertes Paket via DHL verschickt.
Durch den Gewinn des Gewinnspiels entsteht kein rechtlicher Anspruch gegen den Veranstalter des Gewinnspiels.

Wir wünschen euch viel Spaß und Glück beim Gewinnspiel!
Mit gedrückten Pfötchen wünschen wir verrückte Grüße



30 Kommentare:

  1. So ich mach hier dann auch mal mit , Candy könnte ein neues Halsband gut gebrauchen ^^°. Du hast dir eine wirklich schöne Seite aufgebaut (was nicht schwer ist bei solch fotogenen Hauptdarstellern =D)und die Beiträge sind sehr niedlich geschrieben, Ich hoffe es werden in Zukunft noch viele Fotos&Geschichten von Donna und Femi hinzukommen =)
    Mögen die Locken mit euch sein,
    grüße Annika
    (email: annXXXXXXXXX@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Komplimente. Wir drücke fest die Daumen und Pfötchen :)

      Löschen
  2. Ein lautes "Heyyy" von Donnas Schwester Dana und mir! Dana pennt mal wieder friedlich im Kuschelkörpchen, deswegen übernehme ich den Kommentar mal, wenn ich mal so leicht immer einschlafen würde. Das wäre schon was!

    Mir gefällt deine Seite auch sehr gut. Die kleinen Stories sind richtig süß geschrieben und die Bilder sind klasse!! Frage mich schon oft, wie du das hinkriegst, irgendwie erwische ich nur Danas Po ganz oft! :D

    Mach weiter so, ich lese und schaue gerne!

    Liebe Grüße von uns beiden!

    Astrid & Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für euren Kommentar :)
      Das Geheimnis mit den Fotos ist, eine liebe Bekannte zu haben, die unheimlich gut mit der Kamera umgehen kann ;)
      Ansonsten werden hier auch die meisten Fotos nichts :D

      Wir drücken fest die Daumen und Pfötchen! :)

      Löschen
  3. Soooo, also wir bzw ich, Hexi guckt immer nur die Fotos, lesen hier auch immer mit, sind allerdings meist still dabei!
    Die Hexi und ich würden uns riesig über ein neues Halsband mit Leine freuen! Was würde da besser passen als ein Halsband sam Leine mit Ruhrpottborte? :)
    So, unsere Mailadresse ist lilxxxxxxx@web.de und nun warten wir gespannt auf den 7.9!
    Viele Grüße von Hexi und Lisanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für euren Kommentar :)
      Wir denken auch, dass Hexi ein Ruhrpottset ausgezeichnet stehen würde!
      Wir drücken fest die Daumen und Pfötchen :)

      Löschen
  4. Dann versuch ich es jetzt nochmal :-)
    Vorhin habe ich es mit dem Handy probiert, da hat es wohl mit dem Kommentieren nicht geklappt.

    Ich freue mich immer neue Berichte von den Lockenköpfen zu bekommen.
    Die zwei würden sich sicherlich super gut mit der Irren Penny verstehen.
    Wenn du mal im Bayernland unterwegs bist, würden wir uns total über einen Besuch von euch freuen.

    Für ein Motiv konnte ich mich noch nicht entscheiden. Also warten wir erstmal ab, ob wir überhaupt gewinnen :-)
    Meine Email Adresse ist: Ram***.******@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar :)
      Sehr gerne kommen wir euch besuchen, wenn wir mal "da unten" sind ;)
      Wir drücken euch fest die Daumen und Pfötchen!

      Löschen
  5. Eigentlich sind wir ja eher stille Mitleser und Lockenfans sind wir sowieso. ;)

    Also habe ich schnell mal ein Google-Konto erstellt.
    Und jetzt kann ich dir öfter was nettes schreiben. :)
    Macht weiter so, ihr Ruhrpottlöckchen, und bringt mit euren Geschichten und Bildern weiter so viel Spaß in die Welt.

    Ganz liebe Grüße sendet Tina mit Neo und Willow, der lockigen Verwandtschaft von der spanischen Fraktion
    Ach ja, meine Mailadresse:
    Chrxxxxxxxxxxxx@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)
      Und liebe Grüße zurück an die lockige Verwandtschaft!
      Wir drücken euch fest die Daumen und Pfötchen!

      Löschen
  6. tolle Ruhrpotthalsbänder, die wollen Baghira und Bella auch haben! Die Engel haben wir schon, auch das Ruhrpottband in blau finde ich super, wir möchten dabei sein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für euren Kommentar :)
      Die Ruhrpottborte ist auch eine unserer Favoriten :)
      Wir drücken euch fest die Daumen und Pfötchen!

      Löschen
  7. Tolle Seite und tolle Geschichten. Funny braucht auch unbedingt ein neues Halsband (oder braucht das eher die Besitzerin). Tolle Borten habt ihr hier vorgestellt.
    Liebe Grüße
    Funny und Angela
    famxxxxxxx@me.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommi :)
      Hihi Halsbänder kann man niiiie genug haben(wir haben bestimmt über 20) ;)
      Weitere Borten (auch ganz schicke aus Amerika, die gefallen uns besonders gut) findest du auch auf der Facebootseite und der Homepage von DieHalsbandfabrik :)

      Wir drücken dir fest die Daumen und Pfötchen!

      Löschen
  8. Ahh endlich mal deinen Blog gefunden.

    Deine Pudels sind einfach klasse <3 (der Blog ist auch wunderschön gestaltet)

    über ein Halsband würde Josie (vor allen Frauchen) sich bestimmt freuen hihi

    glg Fabienne und Josie

    tebxxxx@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fabienne, danke für deinen Kommentar :)
      & vielen Dank für die Komplimente.
      Wir drücken euch fest die Daumen und Pfötchen :)

      Löschen
  9. Ui sehr schön! Toll das ihr so viele Views habt! Ich verfolge euren Blog gern und lese die Berichte immer sehr gern. :)

    Femi und Donna sind zwei tolle Pudelchen!

    Wir würden uns übers Set freuen. :)

    Liebe Grüße,
    Lotta, Emil und Queso

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lotta, Emil und Queso :)
      Vielen Dank für euren Kommi & für die lieben Komplimente :)
      Wir drücken euch fest die Daumen und Pfötchen!

      Löschen
  10. Mama Paula ist auch dabei.
    Eins in Rosa bitte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Paula/Mama,
      wir können uns gut vorstellen, dass dir ein rosa Set unheimlich gut stehen würde.
      Wir drücken dir fest die Daumen und Pfötchen :)

      Löschen
  11. Huhu :)

    Wir machen dann auch mal mit :-) Pudelchen Teddy würde sich sicher über so ein tolles Set freuen!

    Ich lese deine Geschichten hier sehr, sehr gerne und freue mich ganz besonders darüber, dass Femi seit kurzem ein kleines Geschwisterchen hat ;-) Die Bilder dazu sind immer super niedlich und absolut sehenswert. Pudel sind eben einfach die Besten <3

    Es freut mich, dass ihr so viel Spaß miteinander habt und würde mich sehr freuen, wenn unsere "Löckchen" sich mal kennenlernen würden :)

    Ganz liebe Grüße aus Luxemburg von Isa mit Paco, Teddy, Keanu, Piri, Chica und Idefix!

    (hamXX.XXX@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isa :)
      Danke für euren Kommi und die lieben Komplimente.
      Wir hoffen auch euch mal kennen lernen zu können :)
      Wir drücke euch fest die Daumen und Pfötchen! :)

      Löschen
  12. hi

    dann versuchen wir unser Glück auch mal. Maylo würden die Totenköpfe sicher gut stehen :)
    einen schönen blogg hast du da mit schönen Geschichten deiner pudelchen. Ich guck immer gern hier rein.

    liebe grüße Jessi mit änny und maylo

    e-mail: jesxx_xxxxx@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jessi :)
    Danke für deinen Kommi und das Kompliment :)
    Die Totenköpfe können wir uns auch gut an Maylo vorstellen!
    Wir drücken euch fest die Daumen und Pfoten! :)

    AntwortenLöschen
  14. Hey, ich versuche mein Glück auch mal:) Der Fly würde mit Sicherheit der Ruhrpott-Style gut stehen;) Liebe Grüße Carina und Fly:)
    E-Mail: Carxxxx@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carina und Fly :)
      Vielen Dank für euren Kommi :)
      Wir drücken euch fest die Daumen und Pfoten :)

      Löschen
  15. Ich würde gerne ein Halsband für unseren Elvis gewinnen.

    Er ist unser neuster Bewohner und braucht noch ein Halsbnd

    LG
    Jessica

    Kaexxxx@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessica und Elvis,
      Vielen Dank für euren Kommi :)
      Wir drücken euch fest die Daumen und Pfoten :)

      Löschen
  16. Grad noch zum Ende des Gewinnspiels auf die Seite getroffen ;-) Wobei Sie auch ohne das Spiel sehr lesens- und sehenswert ist.

    Werde in Zukunft sicher noch öfter vorbeischauen und den Pudels beim Großwerden, Spielen und Unfugtreiben zugucken :-)

    Totenkopfhalsbänder sind nicht so meins, Ruhrpott passt auch nicht... aber das Halsband vom Stoffhund ist richtig schön und würde dem Polly Mäusel gaaaanz toll stehen :D

    (annxxxxxxxxx@online.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar.
      Auf der Seite von DieHalsbandfabrik und auch auf der Facebook-Präsens findest du noch viele weitere Auswahlmöglichkeiten für dein Halsband :)
      Wir drücken dir fest die Daumen und Pfoten! :)

      Löschen