Samstag, 15. Juni 2013

15.06.2013 - Wir waren Donna besuchen

Hallo ihr Lieben,

heute waren wir wieder die kleine Donna besuchen :)
Mensch, die ist vielleicht riiiiesig geworden!


















Wir haben ihr einen kleinen Tiger mitgebracht, so einen wie ich den in groß habe:





Hier ist mein Robin mit Donnas Mama Paula:



& hier ich mit einem Bruder von Donna:



Hier ist Donna mit Sladko:



& last but not least - Donna & ich:



Nach diesem schönen Tag bin ich nun ganz schön geschafft und auch Donna kuschelt sich an ihre Schwester Dana und träumt von unserem schönen gemeinsamen Tag 

Donna (rechts) mit Schwester Dana (links)



In einer Woche holen wir Donna nun ab, da bin ich schon ganz gespannt :)

Bis zum nächsten Mal und herzliche Grüße!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen